Aktuelles

Mitgliedschaft im Bund professioneller Portraitfotografen

Mein Antrag auf eine Mitgliedschaft Bund professioneller Portraitfotografen wurde stattgegeben

Der bund professioneller portraitfotografen (bpp) ist eine der größten Berufsinitiativen kommerzieller, professioneller Berufsfotografen im Arbeitsbereich der Portrait- und Peoplefotografie in Deutschland und Europa.

Die Vereinigung ging im Jahre 2009 aus der Initiative “Förderkreis Porträt” mit seinerzeit über 600 Mitgliedern hervor, um Qualität und Image der beruflichen Portraitfotografie zu stärken und auszubauen. Der bpp ist keine Berufsorganisation im herkömmlichen Sinne, sondern ein durch die Fotografen Michael Belz und Wolfgang Kornfeld privatwirtschaftlich geführter Zusammenschluß von Portrait- und Hochzeitsfotografen, der die Entwicklung der Portraitfotografie positiv beeinflussen soll.

Dem bpp gehören viele der besten Fotografen Deutschlands und des benachbarten Auslands in den Arbeitsbereichen Hochzeits-, Portrait-, Nude- und Businessfotografie an.

Link zum Bund professioneller Portraitfotografen: http://www.b-p-p.info

bppLogo big e1420997698905 |