Blog

Mitgliedschaft im Bund professioneller Portraitfotografen

11.11.2013

Mein Antrag auf eine Mitgliedschaft Bund professioneller Portraitfotografen wurde stattgegeben

Der bund professioneller portraitfotografen (bpp) ist eine der größten Berufsinitiativen kommerzieller, professioneller Berufsfotografen im Arbeitsbereich der Portrait- und Peoplefotografie in Deutschland und Europa.

Die Vereinigung ging im Jahre 2009 aus der Initiative “Förderkreis Porträt“ mit seinerzeit über 600 Mitgliedern hervor, um Qualität und Image der beruflichen Portraitfotografie zu stärken und auszubauen. Der bpp ist keine Berufsorganisation im herkömmlichen Sinne, sondern ein durch die Fotografen Michael Belz und Wolfgang Kornfeld privatwirtschaftlich geführter Zusammenschluß von Portrait- und Hochzeitsfotografen, der die Entwicklung der Portraitfotografie positiv beeinflussen soll.

Dem bpp gehören viele der besten Fotografen Deutschlands und des benachbarten Auslands in den Arbeitsbereichen Hochzeits-, Portrait-, Nude- und Businessfotografie an.

Link zum Bund professioneller Portraitfotografen: http://www.b-p-p.info

bppLogo big e1420997698905 |
Bilder für Multimöbel

Bilder für Multimöbel

Bilder für Multi Möbel Das Möbelhaus Multi Möbel hat mich beauftragt Bilder aller Filialen in Sachsen anzufertigen.Jeweils ein Aussenbild und 4-10 verschiedene Bilder in den Ausstellungsräumen.Trotz geschlossener Geschäfte wegen Corona hat es gut geklappt, viellecht...

Video für Hotel bei Schumann

Video für Hotel bei Schumann

Videotrailer für Hotel bei Schumann   Das Hotel bei Schumann beauftragte mich ein kurzes Video mit dem Chefkoch Herrn Liebisch aufzunehmen.Wir nutzten den Durchgang zum Neubau des Seeflügels um eine emotionale Szene aufzunehmen. Schauen Sie selber!