Blog

Sorbisches Nationalensemble Bautzen

30.09.2018

sorbisches nationalensemble |

Sorbisches Nationalensemble Bautzen

Für das Sorbisches Nationalensemble Bautzen hatte ich am 31. August 2018 hatte ich die Sorbischen Hochzeitsperlen für ein Fotoshootings in meinem Studio.
Ziel war es, die Tänzerinnen dynamisch in Bewegung zu fotografieren, um jeweils die Person und die Sorbische Hochzeitstracht optimal zu zeigen. In kürzester Zeit gelang dies, da die Tänzerinnen sich sehr gut bewegen können, und dabei auch noch gut aussehen.

Hier gibts mehr Infos zur Veranstaltung.

Bilder für Multimöbel

Bilder für Multimöbel

Bilder für Multi Möbel Das Möbelhaus Multi Möbel hat mich beauftragt Bilder aller Filialen in Sachsen anzufertigen.Jeweils ein Aussenbild und 4-10 verschiedene Bilder in den Ausstellungsräumen.Trotz geschlossener Geschäfte wegen Corona hat es gut geklappt, viellecht...

Video für Hotel bei Schumann

Video für Hotel bei Schumann

Videotrailer für Hotel bei Schumann   Das Hotel bei Schumann beauftragte mich ein kurzes Video mit dem Chefkoch Herrn Liebisch aufzunehmen.Wir nutzten den Durchgang zum Neubau des Seeflügels um eine emotionale Szene aufzunehmen. Schauen Sie selber!