Blog

Luftbilder mit einer Drohne in Bautzen = Autoland Bautzen

24.07.2018

Luftbilder mit einer Drohne in Bautzen:

Luftbilder mit einer Drohne in Bautzen

Im Juni beauftrage mich das Autoland Bautzen für ein Fotoshooting.

Ziel war es, die Grösse des Areals mit den vielen Fahrzeugen darzustellen.
Hierzu setze ich meine Drohne ein, um Bilder aus unterschiedlichen Höhen
und Blickwinkeln zu erstellen.

Nachträglich wurden von mir auf Wunsch einzelne Elemente einretuschiert,
die es in Echt noch nicht gab, als die Bilder entstanden sind.

Vorher – Nachher Bilder

Um zu zeigen, was sich seit der Bebauung des Betriebsgeländes geändert hat,
fertigte ich einige aktuelle Bilder an. Die Vorher Bilder waren schon vorhanden.

Es wurden Poster mit den Vorher – Nachher Bildern angefertigt,
die nun im Flur des Gebäudes zu sehen sind.

Vielen Dank an das Team des Autoland Bautzen für den Auftrag und die Unterstützung!

Mehr Business Bilder sehen Sie hier.

 

 

Interaktiver Rundgang Seilerei Schäfer Bautzen

Interaktiver Rundgang Seilerei Schäfer Bautzen

Interaktiver 360 Grad Rundgang für die Seilerei Für die Seilerei Schäfer erhielt ich den Auftrag einen interaktiven 360 Grad Rundgang für Google sowie für die Webseite www.seilerei-schäfer.de zu erstellen. Die Aufgabe war es, das gesamte Ladengeschäft virtuell...

Fotos für quartier 5

Fotos für quartier 5

Das brandneue Landhotel In Gohrisch bei Bad Schandau / QUARTIER 5 / brauchte Bilder des Hotels.Ich bekam den Auftrag Fotos vom Gastrobereich, Lobby und der 6 tollen Zimmern anzufertigen.Weiterhin wurde ein virtueller 360 Grad Rundgang für Google und die Webseite...

Call Now Button