Aktuelles

Senfwochen Bautzen |Senfgerichte

senfgerichte 800x567 1 |

Senfwochen Bautzen

Anfang September erhielt ich den Auftrag für die Stadtverwaltung Bautzen viele verschiedene Senfgerichte zu fotografieren.

Die Bilder sollen künftig zur Bewerbung der Bautzener Senfwochen verwendet werden.
Weiterhin für die Homepage, soziale Medien und individuelle Flyer.

Das Shooting fand im Senfmuseum Bautzen statt. Hier brachten die beteiligen Gastronomen ihre Gerichte für das Fotoshootings direkt ans Fotoset. Somit konnten wir in kürzester Zeit viele leckere Gerichte fotografieren, die alle mit Bautzner Senf verfeinert sind.

Beteiligte Gastronomen waren: Sorbisches Restaurant Wjelbik, Culinarium Bautzen, Mönchshof Bautzen, Irish Pub Oconners, Zum Haseneck, und die Senfstube Bautzen.

Vielen Dank an Laura Ziegler von der Stadtverwaltung Bautzen für die tolle Unterstützung!
Ebenso Dank an Herrn Lüdtke für die Bereitstellung der Location.