Blog

Senfwochen Bautzen |Senfgerichte

5.09.2018

senfgerichte 800x567 1 |

Senfwochen Bautzen

Anfang September erhielt ich den Auftrag für die Stadtverwaltung Bautzen viele verschiedene Senfgerichte zu fotografieren.

Die Bilder sollen künftig zur Bewerbung der Bautzener Senfwochen verwendet werden.
Weiterhin für die Homepage, soziale Medien und individuelle Flyer.

Das Shooting fand im Senfmuseum Bautzen statt. Hier brachten die beteiligen Gastronomen ihre Gerichte für das Fotoshootings direkt ans Fotoset. Somit konnten wir in kürzester Zeit viele leckere Gerichte fotografieren, die alle mit Bautzner Senf verfeinert sind.

Beteiligte Gastronomen waren: Sorbisches Restaurant Wjelbik, Culinarium Bautzen, Mönchshof Bautzen, Irish Pub Oconners, Zum Haseneck, und die Senfstube Bautzen.

Vielen Dank an Laura Ziegler von der Stadtverwaltung Bautzen für die tolle Unterstützung!
Ebenso Dank an Herrn Lüdtke für die Bereitstellung der Location.

 

Interaktiver Rundgang Seilerei Schäfer Bautzen

Interaktiver Rundgang Seilerei Schäfer Bautzen

Interaktiver 360 Grad Rundgang für die Seilerei Für die Seilerei Schäfer erhielt ich den Auftrag einen interaktiven 360 Grad Rundgang für Google sowie für die Webseite www.seilerei-schäfer.de zu erstellen. Die Aufgabe war es, das gesamte Ladengeschäft virtuell...

Fotos für quartier 5

Fotos für quartier 5

Das brandneue Landhotel In Gohrisch bei Bad Schandau / QUARTIER 5 / brauchte Bilder des Hotels.Ich bekam den Auftrag Fotos vom Gastrobereich, Lobby und der 6 tollen Zimmern anzufertigen.Weiterhin wurde ein virtueller 360 Grad Rundgang für Google und die Webseite...

Call Now Button