Blog

Vernissage in der Anwaltskanzlei Kunkel in Bautzen

2.07.2015

Vernissage bei Anwaltskanzlei Kunkel Bautzen

Am 30.Juni 2015 bot mir die Anwaltskanzlei Kunkel in Bautzen die Möglichkeit, einige meiner Bilder in einer Vernissage zu zeigen.
Es waren viele interessierte geladene Gäste da. Viele Fragen konnte ich an diesem Abend beantworten und einige neue Kontakte knüpfen.
Die Bilder werden für einige Zeit noch in den Räumen der Kanzlei in Bautzen hängen bleiben.

Ich möchte mich beim ganzen Team recht herzlich bedanken,
es war ein schöner Abend mit allen Anwesenden.

Norman Paeth

kunkel vernissage |
Bilder für Multimöbel

Bilder für Multimöbel

Bilder für Multi Möbel Das Möbelhaus Multi Möbel hat mich beauftragt Bilder aller Filialen in Sachsen anzufertigen.Jeweils ein Aussenbild und 4-10 verschiedene Bilder in den Ausstellungsräumen.Trotz geschlossener Geschäfte wegen Corona hat es gut geklappt, viellecht...

Video für Hotel bei Schumann

Video für Hotel bei Schumann

Videotrailer für Hotel bei Schumann   Das Hotel bei Schumann beauftragte mich ein kurzes Video mit dem Chefkoch Herrn Liebisch aufzunehmen.Wir nutzten den Durchgang zum Neubau des Seeflügels um eine emotionale Szene aufzunehmen. Schauen Sie selber!