Aktuelles

Bilder für Bautzen / Fotoshootings für die Stadtverwaltung

Bilder für Bautzen

Im Spätsommer 2017 wurde ich von der Stadt Bautzen beauftragt verschiedene Bilder für Bautzen aufzunehmen. In vielen Shootings erstellte ich Bilder zu verschiedenen  Themen. Es waren alles Shootings mir tollen Menschen aus Bautzen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank an die Stadtverwaltung für die perfekte Organisation!

Die Themen

Einkaufen in Bautzen, Romantisches Bautzen, Bautzen per Fahrrad, und Gastronomisches Bautzen. Shootings zum Thema Sport und Stausee Bautzen stehen noch an. Im März 2018 wurden nun die ersten Bilder davon veröffentlicht. Hier am Beispiel des Urlaubsmagazins Bautzen.

Die Models

Die Stadt Bautzen hatte per Facebook Personen aus Bautzen aufgerufen, sich als Models zu bewerben. Es haben sich viele Menschen der Region beworben, ob Frauen, Männer, Pärchen und Familien. Auch ehemalige Bautzener, die nun in einem anderen Ort leben, waren dabei. Alle Beteiligten waren mit Motivation, Herz und Seele dabei. Mein Dank an alle “Models”, es hat sich gelohnt. Es sind somit viele authentische Bilder Bautzens entstanden.
Bilder für Bautzen- das Urlaubsmagazin

Bilder für Bautzen

Bilder für Bautzen - das Urlaubsmagazin

Bilder für Bautzen