Blog

Bilder für Bautzen / Fotoshootings für die Stadtverwaltung

8.03.2018

Heiraten in der Oberlausitz | Video

Ein Video von einer Hochzeit in Göda bei Bautzen / styled Shooting

Bilder für Bautzen

Im Spätsommer 2017 wurde ich von der Stadt Bautzen beauftragt verschiedene Bilder für Bautzen aufzunehmen. In vielen Shootings erstellte ich Bilder zu verschiedenen  Themen. Es waren alles Shootings mir tollen Menschen aus Bautzen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank an die Stadtverwaltung für die perfekte Organisation!

Die Themen

Einkaufen in Bautzen, Romantisches Bautzen, Bautzen per Fahrrad, und Gastronomisches Bautzen. Shootings zum Thema Sport und Stausee Bautzen stehen noch an. Im März 2018 wurden nun die ersten Bilder davon veröffentlicht. Hier am Beispiel des Urlaubsmagazins Bautzen.

Die Models

Die Stadt Bautzen hatte per Facebook Personen aus Bautzen aufgerufen, sich als Models zu bewerben. Es haben sich viele Menschen der Region beworben, ob Frauen, Männer, Pärchen und Familien. Auch ehemalige Bautzener, die nun in einem anderen Ort leben, waren dabei. Alle Beteiligten waren mit Motivation, Herz und Seele dabei. Mein Dank an alle “Models”, es hat sich gelohnt. Es sind somit viele authentische Bilder Bautzens entstanden.
Bilder für Bautzen- das Urlaubsmagazin

Bilder für Bautzen

Bilder für Bautzen - das Urlaubsmagazin

Bilder für Bautzen

Heiraten in der Oberlausitz

Ein Styled Shooting Video in Göda bei Bautzen.

Heiraten in der Oberlausitz / Bautzen

Location: Zum Hirsch Göda

Kathrin & Timo Reichelt
https://www.hirsch-goeda.de

Wedding Planerin / Traurednerin Lisa Rötschke
https://www.hirsch-goeda.de

Haare: Susann Woßlick, Friseur23
Tel.: 035935/210723

Makeup: Haus der Schönheit Bautzen Kirstin Richter & Monique Kappler
http://www.hausderschönheit-bz.de

Dekoration: Christin Dregner
http://www.elsterstil.de

Brautpaar: Nadine & Denny Großmann

Fotos: Torsten Kellermann
https://kellermanns.de

Video: Norman Paeth

https://www.photastisch.de

Danke an alle Beteiligten beim Videodreh zu Heitaten in der Oberlausitz !