alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!
logo

Hochzeitsfotograf Bautzen

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen Bautzen?

hier ist Norman Paeth:

HOCHZEITSFOTOGRAF BAUTZEN

Die Hochzeitstorte wird verzehrt, das Brautkleid landet im Schrank und der Brautstrauß verwelkt - was bleibt, sind einzig die Erinnerungen an einen der schönsten Tage Eures Lebens. Eine Hochzeit ist einzigartig, aufregend, voller Überraschungen und wertvoller Momente. Mit einem aufmerksamen Blick für die großen Augenblicke sowie die kleinen Details Eurer Hochzeit halte ich Eure schönsten Erinnerungen mit persönlichen Hochzeitsbildern fest, die es Euch ermöglicht Euren Hochzeitstag immer wieder zu erleben.

Vorher

Bei einem Vorgespräch können wir eure Ideen und meine Erfahrung perfekt zusammenbringen.
Somit haben wir tolle Bildmotive für euren schönen Hochzeitstag.
Meine Spezialität ist die Umsetzung von ausgefallene Bildideen. z.B. euer gemeinsames Hobby, wie habt ihr euch kennengelernt usw.
Je verrückter, umso besser! Langweilige Bilder mache ich nämlich nur ungern!

die Trauung

Gerne begleite ich fotografisch eure feierliche Trauung.
Vom Gang zum Traualtar, dem Anstecken der Ringe bis zu den herzlichen Umarmungen der Anwesenden.
Hier bin ich eher im Hintergrund und fotografiere die Situation, wie sie wirklich ist.
Keine gestellten Bilder, denn die Trauung sollte meiner Meinung nach 1:1 die Situation darstellen, wie sie wirklich war.
Natürlich gehört danach ein schönes, lebendiges Gruppenbild aller Personen dazu!
Schon legendär ist mein "Actionbild"...wer schon mal dabei war, weiss, was ich meine :-)

Brautpaarshooting

nach der Trauung setzen wir gemeinsam unsere Bildideen um.
Durch die Planung gelingt uns die Umsetzung toller, emotionaler Bilder ziemlich entspannt.
Ob bei einem Schloß oder einem Vereinsheim....überall sind außergewöhnliche Bilder möglich!
Ihr bekommt übrigens alle Bilder in hoher Auflösung als Download oder auf einem edlen USB Stick von mir.
Die Bilder bekommen vorher noch den "Look", der euch beide gefällt!

die Hochzeitsfeier

gerne kann ich auch eure Hochzeitsfeier für die Ewigkeit festhalten.
Die Showeinlagen der Freunde oder Ansprachen der Eltern verdienen es sehr wohl, ordentlich eingefangen zu werden.
Dies sind dann wirklich tolle Erinnerungen an euren schönsten tag im Leben.
Zur Freude eurer Gäste (und euch dann auch) könnt ihr eine meiner professionellen Fotoboxen buchen.
Tolle Bilder für eure Gäste zum sofort ausdrucken und mit nach Hause nehmen sind garantiert!
..natürlich bekommt ihr als Brautpaar ALLE Bilder auf einem USB Stick ;-)

Hochzeitsbilder

emotional und einzigartig

Hier einige Beispiele meiner Bilder als Hochzeitsfotograf Bautzen.

Hochzeit Fotografie

Preise

Die Preise für ein Hochzeitsshooting richten sich nach der Entfernung zur Location und der Dauer.
Generell biete ich Ihnen dann einen Festpreis inkl. der Bilder an.

Um Ihnen ein individuelles Angebot anbieten zu können, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.

Wer mich bis 31.12.2018 für ein Hochzeitsshooting für 2019 bucht, bekommt

1 edles Hochzeitsbuch mit 10 Seiten kostenlos dazu !

zufriedene Kunden

Kundenstimmen zum Hochzeitsfotograf Bautzen, Norman Paeth

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon(Pflichtfeld)

Interesse an(Pflichtfeld)

Ort und Datum der Hochzeit(Pflichtfeld)

Ihre Nachricht(Pflichtfeld)


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Nehmen Sie für Anfragen einfach Kontakt mit mir auf

gerne helfe ich Ihnen weiter

Nutzen Sie das Formular links oder rufen Sie mich einfach an!

Kontaktdaten

Norman Paeth
Dr.Ernst-Mucke-Str.13, 02625 Bautzen
Email: norman@photastisch.de
Tel: 0 35 91 - 33 900 88
Mobil: 0176 - 29 75 75 63
Steuernummer: DE239641657
Handwerkskammer: 0443143