Blog

Biowerk Sohland // Business Bilder anfertigen

25.07.2018

Heiraten in der Oberlausitz | Video

Ein Video von einer Hochzeit in Göda bei Bautzen / styled Shooting

biowerk sohland 800x600 1 |

Biowerk Sohland

Vom Biowerk Sohland wurde ich im Frühjahr 2018 beauftragt hochwertige Bilder anzufertigen.

Dazu zählten Drohnenaufnahmen des Areals, Bilder der Fertigung, Labor, Entladung der LKW`s,
der eigenen Bahn und Gruppenbilder der Mitarbeiter.

Nach der Erstellung des Konzeptes wurden vor dem Shooting alle Locations und Situationen
besichtigt und dann das Shooting geplant. Dadurch war ein sehr effizientes Erstellen der Bilder möglich.

Die entstandenen Bilder sollen für die neue Homepage sowie Printmedien eingesetzt werden.

Vielen Dank an das gesamte Team vom Bioland Sohland für den Auftrag und die Unterstützung!

Hier gehts zur neuen Homepage vom Biowerk Sohland.

 

Heiraten in der Oberlausitz

Ein Styled Shooting Video in Göda bei Bautzen.

Heiraten in der Oberlausitz / Bautzen

Location: Zum Hirsch Göda

Kathrin & Timo Reichelt
https://www.hirsch-goeda.de

Wedding Planerin / Traurednerin Lisa Rötschke
https://www.hirsch-goeda.de

Haare: Susann Woßlick, Friseur23
Tel.: 035935/210723

Makeup: Haus der Schönheit Bautzen Kirstin Richter & Monique Kappler
http://www.hausderschönheit-bz.de

Dekoration: Christin Dregner
http://www.elsterstil.de

Brautpaar: Nadine & Denny Großmann

Fotos: Torsten Kellermann
https://kellermanns.de

Video: Norman Paeth

https://www.photastisch.de

Danke an alle Beteiligten beim Videodreh zu Heitaten in der Oberlausitz !