Blog

Videodreh mit Martin Krolop

6.12.2010

Vom 4. bis 6. Dezember 2010 verwandelte sich das Fotostudio in ein Filmstudio.

Martin Krolop mit seinem Filmteam aus Köln drehten einige Tage sehr viele Szenen für eine neue Lern – DVD für die Handhabung mit Aufsteckblitzen. Am Samstag war ich selber als Fotograf vor der Kamera. 8 Stunden lang zeigte ich interessante Lichtsetups im Aktbereich. War etwas ungewohnt, klappte aber nach Aussage des Filmteams ganz gut. Insgesamt waren 5 Models im Einsatz. Vielen  Dank nochmals an euch für eure starken Leistungen. Es wird noch ca. 5 Monate dauern, bis alle Szenen bearbeitet und geschnitten sind, und dann die Doppel-DVD auf dem Markt erscheint. Die DVD ist auf dem Markt und hier erhältlich. dvd |dvd2 |DSC00168 |krolop dvd |
Bilder für Multimöbel

Bilder für Multimöbel

Bilder für Multi Möbel Das Möbelhaus Multi Möbel hat mich beauftragt Bilder aller Filialen in Sachsen anzufertigen.Jeweils ein Aussenbild und 4-10 verschiedene Bilder in den Ausstellungsräumen.Trotz geschlossener Geschäfte wegen Corona hat es gut geklappt, viellecht...

Video für Hotel bei Schumann

Video für Hotel bei Schumann

Videotrailer für Hotel bei Schumann   Das Hotel bei Schumann beauftragte mich ein kurzes Video mit dem Chefkoch Herrn Liebisch aufzunehmen.Wir nutzten den Durchgang zum Neubau des Seeflügels um eine emotionale Szene aufzunehmen. Schauen Sie selber!